SchemaSpyGUI – Neue Version 0.99

Ich habe (endlich) eine neue Version von der SchemaSpy GUI fertiggestellt. An neuen Features sind hinzu gekommen:

  • Eine komplett überarbeitete Oberfläche. Jetzt hoffentlich ein wenig aufgeräumter und vor allem alles ein wenig platzsparender.
  • Support für einige Flags ist hinzugekommen
  • Alle Parameter haben jetzt einen Tooltip
  • Laden/Speichern nicht nur in Form von QuickLoad/QuickSave, sondern jetzt sind beliebe Konfigurationsdateien möglich. Das ganze jetzt in XML Format.
  • Die Ausgabe von SchemaSpy kann jetzt nach dem Lauf automatisch im Browser angezeigt werden (sofern das entsprechende Flag gesetzt wurde)
  • Viele andere kleiner und größere Verbesserungen

Vieles davon stammt nicht aus meiner eigenen Feder, sondern wurde dem Projekt von Jose E. Gimenez zur Verfügung gestellt. Ein herzliches Dankeschön dafür an dieser Stelle!

Die Überarbeitung der GUI wurde jedoch vollständig von mir alleine verbrochen ;-)

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>